Stress- & Burnout Prävention

 Stress & Burnout Prävention neu

Es gibt immer was zu tun – doch wann nehmen wir uns
Zeit FÜR UNS SELBST etwas zu tun?

 


Wir fühlen uns gefangen im “Muss” und “Soll” und sind der Meinung,  es sei anders nicht möglich. Der innere Antreiber in uns ist zum Verhängnis geworden. Stress, Zeitdruck und Belastungen lassen sich nicht immer vermeiden. Aber wir können lernen, anders damit umzugehen,  stressige Situationen neu bewerten und Stressverursacher zum Teil ausgliedern. Ich verbinde Beratungen mit Entspannungstechniken und Naturerleben, eine Kombination, die nachweislich sehr wirksam und entlastend wirkt. 

Als Expertin für Stressmanagement & Burnout Prävention unterstütze ich Sie dabei, Belastungen und Stress gelassener zu begegnen und durch Entspannungsübungen innerlich wieder mehr Ruhe zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!!! SVA Versicherte haben die Möglichkeit,
über den SVA-Gesundheitshunderter einen Kostenzuschuss für ein Beratungspaket zu erhalten!

SVA_Button-Gesundheitshunderter_1_ICv2_Homepage2