Angebote für
Lebensberater­­Innen

Selbsterfahrung für
zukünftige Lebens- & SozialberaterInnen

 

Gemäß der gesetzlichen Verordnung für Lebens- & Sozialberatung (BGBl. II Nr. 140/2003, §4 (3) ) bin ich berechtigt, Selbsterfahrung in Einzelgesprächen wie in Gruppen für Lebens- & SozialberaterInnen in Ausbildung anzubieten.

Es werden in der Regel 2 Einheiten ( 2x 60 Minuten) pro Termin vereinbart. 

Kosten: € 80,- /je Einheit
5 % Ermäßigung bei Buchung von 5 Doppelstunden ( = 10 Einheiten). 

Ich freue mich darauf, künftige Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weg zu diesem großartigen Beruf ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

 

 

Impuls-Supervision

Supervision für
Lebens- & SozialberaterInnen

 

Gemäß der gesetzlichen Verordnung für Lebens- & Sozialberatung (BGB. II Nr.
140/2003, §4 (4) ) bin ich berechtigt, Supervision im Einzelsettings und in Gruppen für Lebens- & SozialberaterInnen in Ausbildung wie auch mit aktivem Gewerbe anzubieten.

Es werden in der Regel 2 Einheiten ( 2x 60 Minuten) pro Termin vereinbart. 

Kosten: € 80,- /je Einheit
5 % Ermäßigung bei Buchung von 5 Doppelstunden ( = 10 Einheiten). 

Gerne begleite ich meine KollegInnen bei der Reflexion ihres beruflichen Handelns und unterstütze durch meine Methodenvielfalt.

Methoden: Integrative Gestaltberatung, Logotherapie, Systemisch

Wir finden Stärke in unseren Unterschieden und Trost in unseren Gemeinsamkeiten.
Andi DiFranco

Praxis Stützpunkt | Andrea Glehr

Praxisadresse

Oberberg 83
8052 Graz (nähe Hitzendorf,
ca. 10 Min von Graz)
ZU GOOGLE MAPS

Schreib mir ...

DATENSCHUTZ

3 + 12 =