Angebote für
Lebensberater­­Innen

Selbsterfahrung für
zukünftige Lebens- & SozialberaterInnen

 

Gemäß der gesetzlichen Verordnung für Lebens- & Sozialberatung (BGBl. II Nr.
140/2003, §4 (3) ) bin ich berechtigt, Selbsterfahrung in Einzelgesprächen wie in
Gruppen für Lebens- & SozialberaterInnen in Ausbildung anzubieten.

Ich freue mich darauf, künftige Kolleginnen und Kollegen auf ihrem Weg zu diesem großartigen Beruf ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Supervision für
Lebens- & SozialberaterInnen

 

Gemäß der gesetzlichen Verordnung für Lebens- & Sozialberatung (BGB. II Nr.
140/2003, §4 (4) ) bin ich berechtigt, Supervision im Einzelsettings und in Gruppen für Lebens- & SozialberaterInnen in Ausbildung wie auch mit aktivem Gewerbe anzubieten.

Gerne begleite ich meine KollegInnen bei der Reflexion ihres beruflichen Handelns und unterstütze durch meine Methodenvielfalt.

Methoden: Integrative Gestaltberatung, Logotherapie (in Ausbildung)

Wir finden Stärke in unseren Unterschieden und Trost in unseren Gemeinsamkeiten.
Andi DiFranco

Praxisadresse

Oberberg 83
8052 Graz (nähe Hitzendorf,
ca. 10 Min von Graz)
ZU GOOGLE MAPS

Schreib mir ...

DATENSCHUTZ

9 + 2 =